Über uns

ÜBER UNS
Kurze Einführung des Unternehmens
Y.&X Beijing Technology Co., Ltd. wurde 2014 gegründet. Als Mitglied einer Familienbergbeimungsgruppe bestand die Mission von Anfang an die Ausdehre der Auslandsmärkte und liefert one-Stop-professionelle Dienstleistungen für den Bergbauunternehmen aus Übersee.

Unter der Minengruppe gibt es verschiedene Typen-Minen, darunter Eisen, Kupfer, Molybdän, Blei-Zink, Phosphor, Gold usw. und verfügt über Erfahrung in der Verarbeitung von großflächigen, erschöpften Eisenerz, wegweisend den Anbringen von Hochdruckwalzenmühlen in wenig Eisenerz; Besitzen Sie auch viele erfolgreiche Erfahrungen mit der Verwendung von Technologie in Minen mit niedrigem Kupferwiederherstellungsminen, leicht hoher Schlamm mit Kupferminen usw.

Y.&X-Unternehmen verfügt über eigene spezielle Reagenzien für komplexe und harte Verarbeitungsmineralien, wie Kupfer- und Kobaltoxid-Kollektoren, Gold-Auslaugungsmittel, das Cyanid vollständig ersetzen, depressiv aus leicht schwimmenden Gangüle, fröhlich für den mineralischen Mineralerz, der Tin-Kollektor, das Reagenz Kaliumdichromat usw.
Firmenvideos.
Zuverlässige Qualität
Feiern Sie den 70. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China
Feiern Sie den 70. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China
Zum 70. Jahrestag der Gründung von New China haben wir verschiedene Aktivitäten organisiert, um den 70. Geburtstag unseres Mutterlandes zu feiern. In den letzten sieben Jahrzehnten hat sich das Leben der Menschen dramatisch verändert. An diesem besonderen Tag wünschen alle unsere Mitarbeiter Wohlstand und Wohlstand in unserem Mutterland, und das Leben der Menschen wird immer besser!
Mitarbeiterleben und Präsenz
Mitarbeiterleben und Präsenz
Mitarbeiter sind für das Überleben und die Entwicklung eines Unternehmens von grundlegender Bedeutung. Wir haben uns verpflichtet, unseren Mitarbeitern ein hervorragendes Arbeitsumfeld zu bieten, um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu gewährleisten. Führen Sie eine Vielzahl von Mitarbeiteraktivitäten durch.
KONTAKTIERE UNS
Die Geburt von y&X Beijing Technology Co., Ltd. wurde als Reaktion auf den strategischen Slogan der globalen Strategie des Landes und der strategischen Entwicklung der Entwicklung des Konzerns geboren. Y.&X-Unternehmen in der Hauptstadt Peking in der Hauptstadt Peking, ist das Übersee-Förderung und das Verkaufszentrum chemischer Fabriken und Designinstitute und dienen der Nutzung von Überseekunden.
Gebäude 5, 7. Bezirk, Advanced Business Park (ABP), Fengtai Bezirk, Peking, China
Der General Manager: Kirsche
Der General Manager: Lily
Niederlassung
KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben,
Schreib uns
Anhang:

ABOUT US

ABOUT US
Brief Introduction Of The Company
Y&X Beijing Technology Co., Ltd. was established in 2014. As a member of a family mining group, the mission from the beginning was to expand overseas markets and provide one-stop professional services for overseas mining companies.

Under the mine group, there are various type mines including iron, copper, molybdenum, lead-zinc, phosphorus, gold, etc, and has experience in processing of large-scale depleted iron ore, pioneering the application of high-pressure roller mills in low-grade iron ore; also possess many successful experiences by using technology in low-grade copper recovery mines, easily high sludge containing copper mines, etc.

Y&X Company has it’s own special reagents for complex and hard processing minerals, such as copper and cobalt oxide collectors, gold leaching agent that completely replace cyanide, depressant of easy floating gangue, frother for high mud content mineral ore, tin collector, reagent to replace potassium dichromate, etc.
COMPANY VIDEOS
Reliable Quality
Celebrate the 70th Anniversary of the founding of the People's Republic of China
Celebrate the 70th Anniversary of the founding of the People's Republic of China
On the 70th Anniversary of the founding of New China, we organized a variety of activities to celebrate the 70th birthday of our motherland.In the past seven decades, people's lives have changed dramatically.On this special day, all our staff wish our motherland prosperity and prosperity, and people's lives are getting better and better!
Staff life and Presence
Staff life and Presence
Staff are fundamental to the survival and development of an enterprise.We have been committed to providing our staff with an excellent working environment to ensure their physical and mental health.Carry out a variety of employee activities.
CONTACT US
The birth of Y&X Beijing Technology Co., Ltd. was born in response to the strategic slogan of the country's going global strategy and the strategic development of the Group's overseas development. Y&X company, located in the capital city Beijing, is the overseas promotion and sales center of chemical factories and design institutes, and is dedicated to serving overseas customers.
Building 5, 7th District, Advanced Business Park (ABP ), Fengtai District, Beijing, China
The General Manager: Cherry
The General Manager: Lily
BRANCH OFFICE
CONTACT US
If You Have More Questions,
Write To Us
Attachment: