Crushing & Screening

  • Der Entwässerungsbildschirm ist in Betrieb
    Der Entwässerungsbildschirm ist in Betrieb
    Diese Bildschirme entwässert Material und Schlamm und erzeugen Massenmaterial, das mit Standardmitteln transportiert werden kann. Sie werden auch verwendet, um feste Partikel aus Flüssigkeiten, Schlamm oder Schlämmen zu gewinnen. Der Winkel der Vibrationsregung ist optimiert, um die Feuchtigkeit der Feststoffe auf minimale Werte zu reduzieren.Screening ist ein Verfahren zum Trennen der Partikelgruppe gemäß der Teilchengröße, spezifischen Gewicht, Elektrifizierung und magnetischen Eigenschaften. Die zum Screening verwendeten Geräte ist das Screening-Gerät. Häufig verwendete Bildschirme mit unterschiedlichen Netzgrößen getrennte feste Materialien entsprechend der erforderlichen Partikelgröße.
  • Doppelschicht-Vibrationsbildschirm
    Doppelschicht-Vibrationsbildschirm
    Exzenterwelle Erreger und Exzenterblock werden zum Anpassen der Amplitude des Vibrationssiebs mit langen Material-Screening-Drähten und mehr Screening-Spezifikation mit dem Merkmal zuverlässiger Strukturen, starker Anregungskraft, hoher Screening-Effizienz, Robustheit, einfache Wartung und Sicherheitssicherheit angenommen, wird angewendet Zur Materialklassifizierung für Mine, Baustoffe, Wärmekraftwerk und chemische Branchenbranche. Es gibt gewebtes Bildschirm, Screening-Gummi-Platten- und perforierte Bildschirmplattenstrukturen des Bildschirms für die Wahl.
  • Kieferbrecher, der in der Bergbauindustrie mit großem Zerkleinern verwendet wird
    Kieferbrecher, der in der Bergbauindustrie mit großem Zerkleinern verwendet wird
    Überblick über die Grundsätze.Die periodische Bewegung des beweglichen Kiefers um den festen Kiefer, und das zwischen den beiden Kiefer gelegene Material ist gedrückt, um einen zerkleinerten Effekt zu erzeugen.MerkmaleTiefe Hohlraum-Zerkleinerungsverhältnis ist groß, Hohlraumdesign ist optimiert und hohe Brechkraft.Hohe Geschwindigkeit des beweglichen Kiefers und des gekrümmten Kieferplatten-Designs sowie hohe Produktionskapazität.Nutzungsbereich.Weit verbreitet in metallurgischen Minen, Baustoffen, Silikat- und chemischen Industrie. In der Herstellung der mineralischen Verarbeitungsbranche wird es in der Regel für grobe und mittlere Zerkleinerung von hartem oder mittlerem Hardz verwendet.
  • Die europäische Version des Backenbrechers 750 * 1060
    Die europäische Version des Backenbrechers 750 * 1060
    Die europäische Version des Backenbrechers.Das Produkt ist einfach zu bedienen. Die Betriebsparameter können leicht geändert werden, um unterschiedliche Funktionen und Leistungen zu erzielen.
  • Mobiler Brecher
    Mobiler Brecher
    Mobiler Brecher.Die Selbstreinigungsfunktion bietet viel Komfort für Menschen. Die Leute müssen es nicht jeden Tag reinigen und müssen nur das Filterelement in regelmäßigen Abständen austauschen.
  • Hochfrequenz-Vibrationsschirm
    Hochfrequenz-Vibrationsschirm
    Hochfrequenz-Vibrationsschirm.Alle Produktionsschritte von werden streng und perfekt in Übereinstimmung mit den neuen kosmetischen, pharmazeutischen und dermatologischen Trends in der Schönheits-Make-up-Industrie durchgeführt.
  • Sandmaschine
    Sandmaschine
    Unsere Sandmaschine produziert gleichmäßige Körner und die Maschinenqualität ist sicher und zuverlässig. Die Modelle sind vollständig, um Ihren Anforderungen an unterschiedliche Verarbeitungskapazitäten gerecht zu werden. Das Gerät ist einfach zu installieren und zu bedienen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir bieten Ihnen den besten Service.
  • Bildschirm
    Bildschirm
    Bildschirm für Lieferung und Anwendung auf meiner Website. Alle Bildschirme werden von unseren Ingenieuren vor Verlassen des Werks einem strengen Debugging unterzogen.
  • Kugelmühle
    Kugelmühle
    Um die Produktqualität zu gewährleisten, muss Y. & X Beijing Technology Co., Ltd verwendet fortschrittliche Testgeräte. Wir werden professionelle Vorschläge als Referenz für den Kunden machen und dem Kunden helfen, sein Ideal zu finden. Y. & X Beijing Technology Co., Ltd wird in einem komplizierten Verfahren hergestellt. Von der Lastmodellierung und Berechnung der Wärmelast, der Spezifikation und Auswahl der Geräte, automatisierten Steuerungsstrategien bis hin zu Energiemanagementsystemen wird diese von unseren Ingenieuren streng kontrolliert.
  • Trockenentladung von Rückständen
    Trockenentladung von Rückständen
    Eisenerzmine Abgabe von trockenen Rückständen
  • Xanthate Synthesis Workshop
    Xanthate Synthesis Workshop
    Das gesamte Produktionskontrollsystem für Xanthogenat befindet sich in unserem zentralen Kontrollraum, der ein vollautomatisches Kontrollsystem verwendet. Unsere Xanthogenatproduktion hat ein separates fünfstöckiges Gebäude, und die Synthesewerkstatt befindet sich auf der Etage unterhalb des zentralen Kontrollraums. Eine vollautomatische Kontrolle und ein strenges Qualitätsprüfsystem stellen sicher, dass unsere Rohstoffe, Halbzeuge und Fertigprodukte bei jedem Schritt den Prüfstandards entsprechen.

Crushing & Screening

  • The Dewatering Screen Is in Operation
    The Dewatering Screen Is in Operation
    These screens dewater material and sludge and produce bulk material which can be transported with standard means. They are also used to recover solid particles from liquids, muds or sludges. The angle of vibratory agitation is optimized to reduce moisture of the solids to minimum values.Screening is a method of separating the particle group according to the particle size, specific gravity, electrification and magnetic properties. The equipment used for screening is screening equipment. Commonly used screens with different mesh sizes separate solid materials according to the required particle size.
  • Double-Layer Vibrating Screen
    Double-Layer Vibrating Screen
    Eccentric shaft exciter and eccentric block are adopted for adjusting the amplitude of vibrating screen with long material screening wires and more screening specification with the feature of reliable structures, strong excitation force, high screening efficiency, ruggedness, easy maintenance and safety in use, is applied to materials classifications for mine, building materials, thermal power plant and chemical sectors industries. There are woven screen, screening rubber slab and perforated screen plate structures of screen for choice.
  • Jaw Crusher Used in Mining Industry with A Great Crushing Effect
    Jaw Crusher Used in Mining Industry with A Great Crushing Effect
    Overview of principlesThe periodic movement of the movable jaw around the fixed jaw, and the material located between the two jaw is squeezed to produce a crushing effect.FeaturesDeep cavity crushing ratio is large, cavity design is optimized, and high crushing efficiency.High speed of movable jaw and curved jaw plate design, and high production capacity.Range of useWidely used in metallurgical mines, building materials, silicate and chemical industries. In the production of mineral processing industry, it is generally used for coarse and medium crushing of hard or medium hard ore.
  • High frequency vibrating screen
    High frequency vibrating screen
    High frequency vibrating screen.All the production steps of are strictly and perfectly done in accordance with the new cosmetic, pharmaceutical and dermatology trends in the beauty makeup industry.
  • The European version of the jaw crusher
    The European version of the jaw crusher
    The European version of the jaw crusher.The product features easy operation. Its operating parameters can be easily changed to achieve different functions and performance.
  • Mobile crusher
    Mobile crusher
    Mobile crusher.The self-cleaning function brings much convenience for people. People do not have to clean it every day, and they just need to replace the filter element at intervals.
  • Xanthate Synthesis Workshop
    Xanthate Synthesis Workshop
    The entire production control system for xanthate is in our central control room, which adopts fully automatic control system. Our xanthate production has a separate five-floors building, and the synthesis workshop is located on the floor below the central control room. Fully automated control and strict quality inspection system ensure that our raw materials, semi-finished products, and finished products meet the testing standards at every step.
  • High Quality Ball mill Wholesale - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    High Quality Ball mill Wholesale - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    Y&X Beijing Technology Co., Ltd in Building 5, 7th District, Advanced Business Park (ABP ), Fengtai District, Beijing, China Main products HighQuality Ball mill Wholesale-Y&X Beijing Technology Co., LtdThe manufacturing of Y&X Beijing Technology Co., Ltd is sophisticated and requires much workmanship. The processes mainly include: raw materials inspection, sizing formula, ball milling, glaze treating, and sintering.
  • High Quality Mining Screens With Best Budget - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    High Quality Mining Screens With Best Budget - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    Y&X Beijing Technology Co., Ltd in Building 5, 7th District, Advanced Business Park (ABP ), Fengtai District, Beijing, China Main products HighQuality mining screens Wholesale-Y&X Beijing Technology Co., LtdLong-term stable performance of the product in the industry has a great advantage.
  • Dry discharge of tailings, tailing treatment solution
    Dry discharge of tailings, tailing treatment solution
    Iron ore mine Discharge of dry tailings 
  • Professional Sand making machine manufacturers
    Professional Sand making machine manufacturers
    Our sand making machine produces uniform grains, and the machine quality is safe and reliable.The models are complete to meet your needs for different processing capacity.The equipment is easy to install and easy to operate.Feel free to contact us if you have any questions, we will provide you with the best quality service.Y&X Beijing Technology Co., Ltd Professional Sand making machine manufacturers