Verdickung & Filtern

  • Verdicker
    Verdicker
    Das Verdickungsmittel wird häufig in der Konzentratkonzentration und der Tailings entwässert, bevor der Filter im Konzentrator entwässert wird, und es kann den Zellstoff von 20% bis 30% ige Konzentration auf die Kürze von etwa 40% bis 70% ige Konzentration konzentrieren. Es wird häufig in der Konzentration und Reinigung der Feststoffaufschlämmung in Materialverarbeitung, Metallurgie, chemischer Industrie, Kohle, Baustoff, Wasserquelle, Abwasserverarbeitung und anderen Branchen eingesetzt.
  • Eine Arbeitsaufzeichnung des Drehscheiben-Vakuumfilters
    Eine Arbeitsaufzeichnung des Drehscheiben-Vakuumfilters
    Prinzipübersicht.Die Filterscheibe dreht sich langsam im Aufschlämmungsbehälter. Mit Hilfe der durch die Vakuumpumpe gebildeten Druckdifferenz werden die festen Teilchen auf dem Filtertuch der Scheibe aufgenommen, um einen Filterkuchen einer bestimmten Dicke zu bilden. Das Filtrat läuft durch den Filterkuchen und das Filtertuch und wird von der Mittelachse entfernt. Der Filterkuchen fällt in den Filterkuchenentarmentank unter der vom Abstreifer und dem Gebläse erzeugten Druckluft.MerkmaleElektromagnetische stufenlose Geschwindigkeitsregulierung Motor-Cycloid-Pin-Rad-Reduktion-Warm-Gang-Getriebe, einfach zu bedienen, Effizienz, Rauschen reduzieren und den Energieverbrauch senken.Die fächerförmige Platte ist ein Gittertyp aus technischen Kunststoffen. Die neue fächerförmige Platte verbessert die Leistung und Lebensdauer erheblich.Nutzungsbereich.Es dient zum Filtern und Entwässerungssuspension in Kohlezubereitungsanlagen und Erz-Anlagenanlagen. Es kann auch zur Feststoffabscheidung in Metallurgie, chemischer Industrie, Erdöl, Abwasserbehandlung usw. verwendet werden.
  • Eine vollständige Einführung von Center Drive-Verdicker
    Eine vollständige Einführung von Center Drive-Verdicker
    Prinzipübersicht.Der Verdicker besteht hauptsächlich aus zwei Teilen: einem runden Verdickungstank und einem Rakerschaber. Die festen Teilchen, die in der Aufschlämmung in dem Verdickungsbehälter suspendiert sind, setzen sich unter der Wirkung der Schwerkraft ab, und der obere Teil wird mit Wasser geklärt, um den Feststoff und die Flüssigkeit zu trennen. Der an der Unterseite des Konzentrationsbehälters abgeschiedene Erzschlamm wird kontinuierlich vom Rakerschaber an der zentralen Erzentladungsöffnung an der Unterseite des Tanks abgekratzt, und das geklärte Wasser überläuft von der Oberkante des Konzentrationsbehälters.MerkmaleAusgestattet mit elektrischer Rake-Hebevorrichtung über 12m;Der Kreuz-Rake-Rahmen läuft reibungslos und hat einen hohen Effizienz.Nutzungsbereich.Im Allgemeinen als Konzentrat-Mine-Konzentrat oder Tailings-Dehydratation vor der Filtration verwendet.
  • Eine vollständige Einführung von Gyw-Vakuum-Permanentmagnetfilter
    Eine vollständige Einführung von Gyw-Vakuum-Permanentmagnetfilter
    Dieser Filter verlassen sich hauptsächlich auf die Wirkung des offenen Magnetsystems, das von einem permanenten Magneten des Zylinders rudert, um Filterkuchen zu bilden.Wenn die magnetischen Materialien in die Feedbox, die in die Feedbox eingesetzt waren, die feste Partikel aus magnetischem Material, die mit dem Zylinderfilter schnell als magnetischem Cluster, unter den magnetischen Effekten und ihrer eigenen Schwerkraft absorbierten.Aufgrund des oberen Materials ist der Effekt der Schichtung des Minerals unter dem Filterkuchen durch Granularität offensichtlich, dicke Struktur mit großer Permeabilität zusammen mit dem Antriebszylinder in die Entwässerungszone.Bei der Wirkung des Vakuums ist das restliche Wasser zwischen dem Filterkuchen durch den Filter, dann passieren Sie den Screening-Raum und zwei Köpfe der Vakuumröhre-Verteilerstraße, die ausgerüstet werden.Materialien, die durch die Druckluft in der Entladungszone dehydriert wurden.Filterzugriff auf den Reinigungsbereich nach dem Entladen filtern.Die Reinigung ist die Umdrehung des Strahls und des Wassers.Durch die Druckluft gezwungen wurde das Wasser aus dem Zylinder herausgeformt, so dass ein besserer Reinigungsprozess eingerichtet wurde.Verhindert den Stecker von Filterporen und bereiten Sie gute Bedingungen für die nächste Dehydratisierung der Materialien vor.

Thickening & Filtering

  • A Complete Introduction of Center Drive Thickener
    A Complete Introduction of Center Drive Thickener
    Principle overviewThe thickener is mainly composed of two parts: a round thickening tank and a rake scraper. The solid particles suspended in the slurry in the thickening tank settle down under the action of gravity, and the upper part becomes clarified water to separate the solid and liquid. The ore sludge deposited at the bottom of the concentration tank is continuously scraped by the rake scraper to the central ore discharge port at the bottom of the tank, and the clarified water overflows from the upper edge of the concentration tank.FeaturesEquipped with electric rake lifting device above 12m;The cross rake frame runs smoothly and has high efficiency.Range of useGenerally used as concentrate mine concentrate or tailings dehydration before filtration.
  • High Quality Thickener Wholesale - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    High Quality Thickener Wholesale - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    Y&X Beijing Technology Co., Ltd High Quality Thickener Wholesale - Y&X Beijing Technology Co., LtdThe thickener is often used in the concentrate concentration and tailings dewatering before the filter in the concentrator and it can concentrate the pulp of 20%-30% concentration to the pulp of about 40%-70% concentration. It is widely used in the concentration and purification of the solid material slurry in material processing, metallurgy, chemical industry, coal, building material, water source, sewage processing and other industries.
  • A Complete Introduction of GYW Vacuum Permanent Magnetic Filter
    A Complete Introduction of GYW Vacuum Permanent Magnetic Filter
    This filter mainly rely on the effect of open magnetic system which rowed by permanent magnet internal the cylinder, to form filter cake.When the magnetic materials putted into the feedbox, the solid particles of magnetic material absorbed to the cylinder filter rapidly as magnetic cluster, under the magnetic effects and their own gravity.Due to the upper material, the effect of layering the mineral among the filter cake by granularity is more obviously, thick structure with great permeability along with the drive cylinder enter the dewatering zone.On the effect of vacuum, the residual water among the filter cake through the filter, then pass the screening room and two heads of vacuum tube distribution road be singled out.Materials that have been dehydrated blowed down by the compressed air in unloading zone.Filter access to clean area after discharge.Cleaning is the turn of the blast and water.Forced by the compressed air, the water was blowed out of the cylinder so that established a better cleaning process.Prevented the plug of filter pore, and prepare good conditions for next dehydration of the materials.
  • A Working Record of Rotary Disc Vacuum Filter
    A Working Record of Rotary Disc Vacuum Filter
    Principle overviewThe filter disc rotates slowly in the slurry tank. With the help of the pressure difference formed by the vacuum pump, the solid particles are absorbed on the filter cloth of the disc to form a filter cake of a certain thickness. The filtrate passes through the filter cake and the filter cloth and is removed from the central axis. The filter cake falls into the filter cake discharge tank under the pressure air generated by the scraper and blower.FeaturesElectromagnetic stepless speed regulation motor-cycloidal pin wheel reducer -worm gear transmission, easy to operate, improve efficiency, reduce noise and reduce energy consumption.The fan-shaped plate is a lattice type made of engineering plastics. The new fan-shaped plate greatly improves the performance and service life.Range of useIt is used for filtering and dewatering suspension in coal preparation plants and ore dressing plants. It can also be used for solid-liquid separation in metallurgy, chemical industry, petroleum, sewage treatment, etc.