Flotationsreagenzien

  • Pax ist geladen und bereit zu gehen
    Pax ist geladen und bereit zu gehen
    Pax, Amyl Xanthat Natrium.PAX ist ein selektiver Kollektor starker Fähigkeits-schwacher Kollektor, weit verbreitetes Kupfer, Zink, Nickel und enthaltende Pyritflotation von Gold- und Kupferablagerungen, die die Goldwiederherstellungsmine verbessern, hat offensichtliche Vorteile für feuerfeste Kupfer-Blei-Oxiderz, die zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Üblicherweise im raueren und flotten Flotationsprozess verwendet.Lagerung und Transport: Feuchtigkeit, wasserdicht, Anti-Exposition. Weg von heißen Objekten oder Feuer.
  • Flotationsmaschine
    Flotationsmaschine
    Die Flotationsmaschine ist anwendbar für die Trennung von NEHROUS-Metall- und Eisenmetall- und Nichtmetall, wie Fluorit und Talk. Die Flotationsmaschine, die die Drehung von Laufrädern mit dem elektrischen Maschiner-VEE-Gürtel antreibt, der durch die Erzeugung von Zentrifugal-Effekt einen Unterdruck bilden kann, der zum einen ausreichend Luft mit Pulpm aufgenommen, andererseits absorbiert, das Pulpe, so dass der Schaumstoff Schicht wird gebildet. Um den Öffnungsgrad des Blinkbrett- oder Verjüngungsventils einzustellen, steuern Sie die flüssige Oberfläche, wodurch der nützliche Schaumstoff mit der Schaberklinge abgekratzt wird.
  • Flotationsmaschine
    Flotationsmaschine
    Die Flotationsmaschine ist anwendbar für die Trennung von NEHROUS-Metall- und Eisenmetall- und Nichtmetall, wie Fluorit und Talk. Die Flotationsmaschine, die die Drehung von Laufrädern mit dem elektrischen Maschiner-VEE-Gürtel antreibt, der durch die Erzeugung von Zentrifugal-Effekt einen Unterdruck bilden kann, der zum einen ausreichend Luft mit Pulpm aufgenommen, andererseits absorbiert, das Pulpe, so dass der Schaumstoff Schicht wird gebildet. Um den Öffnungsgrad des Blitzbrett- oder Verjüngungsventils einzustellen, steuern Sie die flüssige Oberfläche, wodurch der nützliche Schaumstoff mit der Schaberklinge abgekratzt wird
  • Y & x patentierte spezielle Bergbaumflotation Reagens Depressive D451
    Y & x patentierte spezielle Bergbaumflotation Reagens Depressive D451
    Depressive D451 ist ein sehr effektiver und wichtiger Flotation-Depresant. Das in der Flotation von Kupfermolybdänzerz für Kupfermineralien und Pyriten verwendete Depressionsmittel hat eine signifikante hemmende Wirkung auf Kupfer-, Schwefel- und andere Mineralien und kann Natriumsulfid und Natriumhydrosulfid effektiv ersetzen.Bei der Trennung von Kupfer und Blei, D451, als nicht toxisches, kleines Molekül-Depresant, hat eine gute hemmende Wirkung auf Chalcopyrit und kann im Trennungsprozess von Kupfer-Blei-Mischkonzentrat verwendet werden, um die Trennung von Kupfer und Blei zu realisieren .
  • Kiefernöl (Q25)
    Kiefernöl (Q25)
    Kiefernöl (Q25).Mit Ausnahme des normalen Haushaltsgebrauchs eignet sich dieses Produkt auch für Laien in Geschäften, in der Leichtindustrie, auf Farmen usw.
  • Lieferung von Xanthate
    Lieferung von Xanthate
    Sammler Xanthate
  • Xanthate
    Xanthate
    Entsprechend den Anforderungen des Hafens und den Produkteigenschaften von gefährlichen Gütern der Klasse 4.2 entscheiden sich die meisten unserer Xanthate-Exporte für die direkte Containerisierung im Lager. Wir haben ein professionelles Verladeteam und Einrichtungen. Unsere Mitarbeiter verfügen über sehr professionelle Verpackungsverfahren. Ob es sich um Holzkistenverpackungen, Eisentrommelverpackungen oder Tonnenbeutelverpackungen handelt, unsere Verladung entspricht voll und ganz den Betriebsstandards des Zolls.
  • Dithiophosphat-Lager
    Dithiophosphat-Lager
    Dies ist die Außenseite unseres Dithiophosphat-Lagers. Für Produkte der flüssigen Dithiophosphat-Serie sind unsere häufig verwendeten Verpackungen IBC-Fassverpackungen, Kunststoff-Fassverpackungen und Eisentrommelverpackungen. Alle Produkte werden vor dem Betreten des Lagers einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass alle Produkte, die das Lager betreten, den Qualitätsprüfungsstandards entsprechen.
  • Xanthate Trocknungswerkstatt
    Xanthate Trocknungswerkstatt
    Xanthate-Trocknungsreaktor, das vollautomatische Steuersystem stellt sicher, dass der gesamte Trocknungsprozess gleichmäßig und bei konstanter Temperatur ist. Wir haben eine strenge Kontrolle über die Feuchtigkeit in Xanthogenat, um die Qualitätsstandards sicherzustellen.

Flotation reagents

  • PAX Is Loaded and Ready to Go
    PAX Is Loaded and Ready to Go
    PAX, Amyl xanthate sodium.PAX is a selective collector strong ability weak collector, widely used copper, zinc, nickel and containing pyrite flotation of gold and copper deposits improve gold recovery mine has obvious advantages for refractory copper-lead oxide ore can obtain satisfactory results. Commonly used in the rougher and scavenger flotation process.Storage and transport: moisture, waterproof, anti-exposure. Away from any hot objects or fire.
  • Flotation Machine
    Flotation Machine
    The flotation machine is applicable for the seperation of nonferrous metal and ferrous metal and nonmetal, such as fluorite and talc. The flotation machine that drives rotation of impellers with the electrical machine vee belt capable of forming negative pressure by the generation of centrifugal effect that, on one hand, makes sufficient air absorbed with pulpm on the other hand, blends the pulp, so the foam-layer is formed. To adjust the opening degree of flashboard or taper valve, control the liquid surface, getting the useful foam scraped out with scraper blade.
  • Flotation Machine
    Flotation Machine
    The flotation machine is applicable for the seperation of nonferrous metal and ferrous metal and nonmetal, such as fluorite and talc. The flotation machine that drives rotation of impellers with the electrical machine vee belt capable of forming negative pressure by the generation of centrifugal effect that, on one hand, makes sufficient air absorbed with pulpm on the other hand, blends the pulp, so the foam-layer is formed. To adjust the opening degree of flashboard or taper valve, control the liquid surface, getting the useful foam scraped out with scraper blade
  • Y&X Patented Special Mining Flotation Reagent Depressant D451
    Y&X Patented Special Mining Flotation Reagent Depressant D451
    Depressant D451 is a very effective and important flotation depressant. The depressant used in the flotation of copper-molybdenum ore for copper minerals and pyrites has a significant inhibitory effect on copper, sulfur and other minerals, and can effectively replace sodium sulfide and sodium hydrosulfide. In the separation of copper and lead, D451, as a non-toxic, small molecule depressant, has a good inhibitory effect on chalcopyrite, and can be used in the separation process of copper-lead mixed concentrate to realize the separation of copper and lead.
  • Pine Oil (Q25)
    Pine Oil (Q25)
    Pine Oil (Q25).Except for normal household use, this product is also suitable for being used by laymen in shops, in light industry, on farms etc.
  • Xanthate Drying Workshop - Xanthate Flotation
    Xanthate Drying Workshop - Xanthate Flotation
    Xanthate Drying reactor, the fully automatic control system ensures that the entire drying process is uniform and constant temperature. We have strict control over the moisture in xanthate to ensure the quality standards.
  • High Quality Xanthate Series - Flotation Reagent
    High Quality Xanthate Series - Flotation Reagent
    According to the requirements of the port and the product characteristics of class 4.2 dangerous goods, most of our xanthate exports choose to directly containerize in warehouse.We have a professional loading team and facilities. Our workers have very professional packing operation techniques. Whether it is wooden box packaging, iron drum packaging or ton bag packaging, our loading fully meets the customs' operating standards.
  • Product Warehouse - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    Product Warehouse - Y&X Beijing Technology Co., Ltd
    Y&X Beijing Technology Co., Ltd in Building 5, 7th District, Advanced Business Park (ABP ), Fengtai District, Beijing, China Main products Best Dithiophosphate Warehouse FactoryPrice-Y&X Beijing Technology Co., LtdThe production of Y&X Beijing Technology Co., Ltd follows the normative conditions.
  • Delivery Of Xanthate
    Delivery Of Xanthate
    Collector Xanthate